x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

  • Dienstag, 19. Juni 2018 12:39
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ankündigung zum Abyss of Mordath - Raid

Barvon1 Kommentar

Hallo zusammen,

uns ist aufgefallen, dass die Anmeldezahlen für den Abyss of Mordath- Raid rapide zurückgegangen sind. Uns würde einmal interessieren woran dies liegt. Ist eventuell die Motivation weg oder spielt der Faktor der Zeit eine entscheidende Rolle?

Deshalb machen wir das jetzt wie folgt und zwar wenn bis Donnerstagvormittag keine 9 Leute angemeldet sind, dann lassen wir den Raid ausfallen. Die Anmeldung kann bis Donnerstagmorgen über die Homepage erfolgen ODER sonst per Ingame-Post an Sarthien oder Barvon.

Der Grund für diesen Schritt ist die Organisation des Raids, denn wenn wir bis Donnerstag nicht voll sind, dann müssen wir im Chat suchen. Aber dann kam es schon wiederholt vor, dass sich Donnerstagnachmittag oder gar Freitagmittag noch gemeldet wurde. Das geht so leider nicht gut, wenn ich mir nicht sicher bin ob ich da bin, dann setze ich mich auf die Ersatzbank und aktualisiere den Status, wenn ich etwas weiß. Ansonsten ist die Ersatzbank vergleichbar mit ‚Abgemeldet‘ und der Platz wird anderweitig vergeben oder der Raid gar abgesagt.

Diese Regelung gilt ab sofort auch für künftige Raids!!


LG

Acno / Barvon / Niko

Kommentare

Avatar
Hägar,
Bei mir passts prima. Regelung find ich gut.



Ich habe mein Passwort vergessen