x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

  • Tuesday, 19. June 2018 22:06
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

AvM ID2 T2

Barvon0 Comments

Hallo zusammen,

gestern war unser 3. Besuch bei Sagrog in Mordath. Es wird wirklich von Mal zu Mal besser, allerdings sind es immer noch nicht 100% sitzende Basics, welche uns das Leben in einem Try erheblich erschweren. Ich setze an dieser Stelle einfachmal voraus, dass der grobe Ablauf soweit klar ist!!

Unsere Bitte für den nächsten Raidabend

Bitte überprüft und überdenke noch einmal Eure Plugins, denn das Wunden nehmen dauert viel zu lange. Die Wunden ticken stellenweise mit 30-40k, was für einen DD ca der Hälfte seiner Gesamtmoral entspricht.

Zudem möchten wir Euch bitten das Video (siehe unten) anzuschauen um einmal zu sehen wie es im Idealfall laufen kann.

Ihr müsst anfangen das große Ganz zu sehen, der Barde hat es gestern schon gut angesprochen. Wenn die Verderbtheiten drauf sind, dann ist jeglicher Schaden nahezu egal, da nur 20% durchkommen. Je schneller die Verderbtheiten und die Wunden weg sind, umso eher kann wieder Schaden gefahren werden und umso weniger hat der Barde in die Gruppe zu heilen. Das Heilzeichen arbeitet dann auch auf vollen 100% und die DD’ler sind sicher. Die Heiler haben mit den Tanks allerhand zu tun.

Aber auch das bekommen wir bestimmt hin… :)

 

Video: https://www.youtube.com/watch?v=jzoNV-BTDVg

 

Gruß

Barvon / Galadthoniel / Niko

Comments

No comments available.

Lost Password